Was am Anfang war

Dieser Japanische Ahorn (Acer palmatum) oder auch Schirmahorn wurde im vergangenen Spätsommer im Kunststoffkübel angeliefert.

Wie man mehr aus dieser Solitärpflanze machen kann

Nach einigen Wochen fiel der Entscheid, der Pflanze mehr Geltung zu verleihen, in dem man ihr einen würdigen Topf als Rahmen gibt.

Der belgische Gefäss-Hersteller Atelier Vierkant fertigt aussergewöhnliche Töpfe in Handarbeit. Der Familienbetrieb kümmert sich um jeden Kundenwunsch und legt viel Wert auf Qualität, Langlebigkeit, Belastbarkeit und klares Design.

Ergänzende Elemente machen’s aus

Die umgebenden „Steine“ sind ebenfalls von Atelier Vierkant und aus dem selben Material gefertigt. Sie sind so belastbar, dass man gar darauf sitzen und verweilen darf.

Ein gelungenes Arrangement!

Die einzigartig und individuell gefertigten Gefässe von Atelier Vierkant

 Atelier Vierkant stellt seit über zwanzig Jahren in Belgien verschiedenste, individuelle und winterfeste Gross-Keramiken für Garten und Haus in Handarbeit her. Das Sortiment umfasst eine grosse Anzahl formschöner Gefässe und Objekte aus Ton. Im Einzelnen sind dies Pflanzgefässe, Sitzobjekte oder Gefässe mit integrierter LED-Beleuchtung. Auch auf Wunsch hergestellte Einzelanfertigungen sind möglich. 

Ein Innenhof, der zum Verweilen einlädt.

6
Stunden Arbeit investiert
1
Pflanzengefäss verwendet
3
Deko-Steine von Atelier Vierkant
1
zufriedener Kunde mehr
5
40 Liter Erde
1
Innenhof ansprechend begrünt

Gefällt Ihnen das Resultat?

Teilen Sie es Ihren Freunden mit!

Leave a Reply